© pixabay.com

Ein aufregendes Wochenende...

Mon, 15 Apr 2024 06:12:08 +0000 von Anja Sievers

...liegt hinter uns. Am Samstag haben wir 4 neue Gemeindemitglieder bekommen, denn ich durfte 4 Kinder in 2 wunderschönen Taufgottesdiensten taufen! Alle waren so aufmerksam und haben so toll mitgemacht - es hat mir viel Spaß gemacht. :)
Und die Familien haben den tollen Kranz für das Taufbecken mitgebracht, gestaltet von Katja Floral Design, die auch immer für unsere Gottesdienste den Blumenschmuck spendieren. Dafür einmal ganz herzlichen Dank!

Samstagabend war dann das Abendmahl zur 2. Konfirmation, die gestern - am Sonntag - stattgefunden hat. 18 Jugendliche haben sich entschieden zu Gott und dieser Kirche gehören zu wollen und wurden für ihren Weg ins Erwachsenenleben gesegnet. Mit dabei waren dieses Mal die Posaunen, in der letzten Woche die Chimes. Schön, wenn ein festlicher Gottesdienst musikalisch so toll unterstützt wird.

Jetzt holen wir heute Luft für die kommende Woche. Allen einen guten Start!
Quelle: Ulrike Helmchen-Parker

Bist du sicher?