© pixabay.com

Platz 11: Margret Kaufmann, 321 Stimmen

Wahlbeteiligung: 28,57%. 🚀

Kirchenvorstandswahl im März 2024

Am 10. März 2024 findet die Kirchenvorstandswahl für die Wahlperiode 2024-2030 statt. Alle wahlberechtigten Gemeindeglieder werden demnächst Wahlunterlagen per Post erhalten. Die Wahl ist in unserer Gemeinde zum ersten Mal eine reine Brief- und Online-Wahl.

Wir sind froh, dass sich so tolle Menschen mit vielerlei Begabungen bereit erklärt haben, für den Kirchenvorstand zu kandidieren. Hier könnt ihr unsere Kandidat*innen für die Wahl 2024 kennen lernen.

Till Borcherding - 44 Jahre alt, Studienrat

Quelle: privat
Seit sechs Jahren wirke ich bei der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde mit. Jetzt will ich mich gern noch weiter für unsere Kirche einsetzen.

Sabine Chmielewski - 63 Jahre alt, Rentnerin (Leiterin Kommunikation und Marketing)

Quelle: privat
Unser christlicher Glaube ist für mich Heimat. Daher möchte ich weiter dafür sorgen, unsere Präsenz in Presse und Öffentlichkeit zu stärken.

Henning Dormann - 50 Jahre alt, Landschaftsplaner (Dipl.-Ing.)

Quelle: privat
Kirche lebt vom Mitmachen. Deshalb möchte ich kandidieren und mich in der Kirche engagieren, auch als Ansprechpartner zwischen Gemeinde und Pfarramt.

Anke Frevert - 56 Jahre alt, Zahnmed. Fachangestellte

Quelle: privat
Mich auch weiterhin für die Belange der Gemeinde in einem Team einzusetzen und Herausforderungen zu meistern, würde mir viel Freude bereiten.

Lars Hausmann - 49 Jahre alt, Fachreferent im Personalwesen

Quelle: privat
Wir brauchen auch in Zukunft eine lebendige Kirchengemeinde, die ich mit gestalten und stärken möchte. Miteinander, mit Respekt, Mut und Freude!

Maggie Kaufmann - 75 Jahre alt, Lehrerin i.R.

Quelle: privat
Im KV bin ich seit 2018, einer Zeit, in der wichtige Entschei- dungen zu treffen waren. Ich würde mich gern weiter für die Kirchenmusik engagieren.

Anja Kuban - 57 Jahre alt, Verwaltungsfachangestellte

Quelle: privat
Seit 2018 wirke ich im hiesigen harmonischen Kirchenvorstand mit, welches mir große Freude macht. Sehr gerne bin ich auch weiterhin dazu bereit.

Ursula Matthias - 68 Jahre alt, Rentnerin (MTA)

Quelle: privat
Mit meiner Mitarbeit im Kirchenvorstand möchte ich auch weiterhin dazu beitragen, dass wir eine lebendige und einladende Gemeinde sind.

Dr. Tina Renner - 41 Jahre alt, Ärztin

Quelle: privat
Mein Ziel ist es, das Leben in unserer Gemeinde lebendig zu gestalten. Kirche für alle. Kirche für jung und alt. Kirche für die Zukunft.

Bettina Schwark - 45 Jahre alt, Bankkauffrau

Quelle: privat
Im Kirchenvorstand möchte ich gern noch aktiver in unserer Gemeinde mitarbeiten, eine neue Seite kennenlernen und Kirche lebendig mitgestalten.

Susanne Thimm - 61 Jahre alt, Rechtsanwältin i.R.

Quelle: privat
Christliche Gemeinschaft lebt durch Mitmachen und Mithelfen, das möchte ich weiterhin: im Gottesdienst & in den Bau-, Finanz- und Personalausschüssen.